Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Einträge im Gästebuch werden sichtbar, sobald sie nach Überprüfung manuell freigeschaltet wurden.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
wolfgang pereira wolfgang pereira aus halle schrieb am 4. August 2020 um 18:12
Es gibt sie noch .- Ein Anwalt welcher das Wort Hilfe ernst nimmt und die Frage umgehend und gut verständlich beantwortet, ohne sofort eine Rechnung zu schreiben.Herzlichen Dank sagt der GS - Empfänger Wolfgang Pereira
Es gibt sie noch .- Ein Anwalt welcher das Wort Hilfe ernst nimmt und die Frage umgehend und gut verständlich beantwortet, ohne sofort eine Rechnung zu schreiben.Herzlichen Dank sagt der GS - Empfänger Wolfgang Pereira... Collapse
Olaf Horwarth, Fa. SBS-SchulungBeratungService Olaf Horwarth, Fa. SBS-SchulungBeratungService aus Salem schrieb am 10. Februar 2019 um 11:50
Herr Skwar unterstützt uns regelmäßig in allen rechtlichen Belangen. Insbesondere in Rechtsangelegenheiten mit Behörden. Dabei ist er mit einem Übermaß an Engagement dabei und versteht es darüber hinaus auch, die oft sehr komplexe Rechtslage zu erläutern. Wir sind überaus zufrieden und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Herr Skwar unterstützt uns regelmäßig in allen rechtlichen Belangen. Insbesondere in Rechtsangelegenheiten mit Behörden. Dabei ist er mit einem Übermaß an Engagement dabei und versteht es darüber hinaus auch, die oft sehr komplexe Rechtslage zu erläutern. Wir sind überaus zufrieden und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.... Collapse
IED IED aus Hamburg schrieb am 30. April 2018 um 14:15
Herr RA Skwar hat uns gut vertreten. Wir waren mit dem Ausgang des Verfahrens sehr zufrieden. Vielen Dank!
Herr RA Skwar hat uns gut vertreten. Wir waren mit dem Ausgang des Verfahrens sehr zufrieden. Vielen Dank!... Collapse